4 3 2 1

19.02.2017

Viele Bildergalerien vom Spielwochenende 18.02. und 19.02.2017...

 
 
 

Vielen Dank an Klaus H. und Katy B. für die tollen Schnappschüsse!

16.02.2017

Bildergalerie A-Jugend gegen HSG Hanauerland...

Vielen Dank an Klaus H. für die tollen Schnappschüsse!

10.02.2017

C- und B-Mädels "Trainingsausfall"...

...und dennoch in der ''Halle''..!
Am gestrigen Donnerstag besuchten die HSG C- und B-Mädels das EHF Champions League Spiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den amtierenden Titelverteidiger Vive Targi Kielce aus Polen. Das Spiel an sich war ''in Ordnung'' (Endstand 28:25 für die RNL) und trotz Kälte wie auch der etwas längeren Bahnfahrten war die Stimmung bestens, wir hatten sehr viel Spaß während des fast 7-stündigen "Ausflugs"! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Mona für die Organisation!

09.02.2017

Weiterer Neuzugang für die HSG Hardt gesichert...

Die HSG Hardt verstärkt in der kommenden Saison den Kader der 1. Mannschaft mit Timo Knössel.
Der 29-jährige Linkshänder wechselt von der TG Eggenstein, mit der Timo in der Badenliga spielt, zur HSG Hardt.
Mit Timo kommt ein sehr erfahrener Spieler, der bereits in Ottersweier mit Coach Mathias Eisele erfolgreich zusammengearbeitet hat.
Wir heißen Timo herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg mit der HSG Hardt.

24.01.2017

Erster Neuzugang für die HSG Hardt gesichert...

Die HSG Hardt verstärkt in der kommenden Saison den Kader der 1. Mannschaft mit Luca Quintieri (rechts im Bild).

Der 21-jährige Kreisläufer wechselt von der SG Muggensturm/Kuppenheim zur HSG Hardt.

Mit Luca kommt ein Spieler, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt.

Er ist ehrgeizig, begeisterungsfähig und hat noch viel Potenzial sich weiterzuentwickeln.

Wir heißen Luca herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg mit der HSG Hardt.

19.12.2016

Jahresabschlussfeier der D-Jugend...

Am Freitag traf sich die gesamte männliche D-Jugend zu einem Spaßtraining ganz nach dem Motto: „nichts muss, alles kann“, bei dem sich die Jungs wieder mal tolle und lustige Spielchen und Stationen ausgedacht hatten. Da war für jeden was dabei und jeder durfte (ausnahmsweise) tun und lassen, was er wollte.
Das Training ließen wir danach mit ein paar leckeren Erfrischungsgetränken und einer Pizza ausklingen. An dieser Stelle möchten wir dem Verein für die Bereitstellung der Getränke und im Besondern dem Erdbeerland Koffler für die Pizzaspende danken.
Vielen lieben Dank auch von uns Trainern an die Mannschaft für die schönen Weihnachtsgeschenke. Nun werden wir erstmal alle die handballfreie Zeit genießen, um dann wieder voller Elan im neuen Jahr durchzustarten.
Das Trainerteam Anna, Lea, Sophie, Dirk, Thomas & Nicole.

18.12.2016

Juniorinnen sagen Danke...

Die Juniorinnen der HSG Hardt bedanken sich bei der Fahrschule Thorsten Schmidle für die langjährige und erneute Unterstützung des Vereins und wünschen allzeit gute Fahrt.

22.11.2016

Herren II sagen Danke...

Die zweite Herrenmannschaft der HSG Hardt möchte sich an dieser Stelle auch nochmal beim Rheincafe in Bietigheim (Lolo) für die großzügige Unterstützung bei den neuen Trikots/Hosen bedanken.

4 3 2 1

HSG Hardt besteht aus:

 

HSG Hardt @:

HSG Hardt Partner